25 Jahre BAFF - Bands auf festen Füßen am 7.09.2019. Es war super!

Kommt alle zum Konzert. Wir bekommen auch einen Preis vom Deutschen Kinderhilfswerk. Musik und Essen gibt's auch..... also kommt!!!!!

Zurück von der Workshopreise nach Kroatien 'Happy Island' sind wir immer noch ein bisschen dort!!

Am Sonntag, den 23.07.17 geht's los nach Privic, Kroatien. 10 Tage Workshops 'Happy Island' mit Jugendlichen der KMA und BAFF und kroatischen Kids. Wir freuen uns! 

Unser Beet 'Wir sind bunt' im Frühling 2017 nach zahlreichen Zerstörungen blüht es in allen Farben.

Am 3.12.16 um 17 Uhr findet das 22. Jugend im Advent statt. Seid dabei in der Joachimsthaler Schinkelkirche! Der Eintritt ist frei.

Am 16.07. ist es soweit! Musik im Park 2016!

Freut euch auf unsere Bands und Tanzgruppen, die wieder ihr Können unter Beweis stellen möchten.

Auch Gastbands werden wir dieses Jahr wieder in Joachimsthal begrüßen dürfen.

Kinderkarneval der Kulturen in Berlin Kreuzberg am 14.05.2016

Dass wir tatsächlich bunt sind, zeigte uns dieser Regenbogen rund um unsere Kirche am Freitag den 15.4.16!

Die `BAFF-Song-Band´ ist fleißig am Proben. Aber der Spaß darf dabei auch nicht fehlen!

Jahresthema 2016: Wir sind Bunt!